>Info zum Stichwort Himmelspforte | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.6. 2022 um 23:10:53 Uhr über

Himmelspforte

Baut eine U-Bahn mir durchs Haus - und fertig ist der Nikolaus! Und dann ab in den Keller und: Diazepam - Pharma mit der Bahn! Ich bin Enthüllungsjournalistin und Obermedizinalrätin. Ich kenne mich aus, weiß wie der/die/das/dem/den Hase*nweibchen läuft! Vertraut mir ebenso wie Heiko Schrang und QAnon!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Himmelspforte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmelspforte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmelspforte« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818742104