>Info zum Stichwort Hinrichtung | >diskutieren | >Permalink 
Dennis schrieb am 5.4. 2010 um 17:26:36 Uhr über

Hinrichtung

Im Fernsehen gesehen und gelesen von Delinquwenten die nackt gehängt wurden.Ich habe von einem jungen Mörder gelesen,wie sie ihn auszogen,vor den Augen seines Henkers er versuchte mit einer Hand seinen Penis zubedecken ,das machen wohl alle weil die sich schämen.Er wurde unter den Galgen geführt,Tränen liefen ,sein nackter Körper war Schweissgebadet,der Henker legte ihm die Schlinge um den Hals und zog sie stramm ,der Junge schluckte.Sein Hände wurden hinten zusmmengebunden ,alle anwesenden sahen ihn Splitternackt.Dann wurde er immer strammer gezogen ,bis er über dem Boden schwebte er strammpelte ,sein Penis war steif,das strammpeln wurde weniger und Kot drückte sich aus seinem Po und er Pinkelte ,der Junge wurde nackt zum Tode befördert,sowas wird heute noch praktiziert ,in Afrika und Latainamerika ,die noch die Todesstrafe haben und die Delinquwenten gequwält werden,so was gehört abgeschafft.


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Hinrichtung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinrichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinrichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0268, 0.0016) sek. –– 818737618