>Info zum Stichwort Hinterlassenschaften | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 15.3. 2010 um 19:38:58 Uhr über

Hinterlassenschaften

Bei Hinterlassenschaften kann es sich um kleine Häufchen von Scheisse handeln; meist vom Hund - manchmal sind es aber auch regelrechte Berge von Schotter ! Die sind besonders erfreulich, wenn sie vom Onkel Egon kommen, den man seine Lebzeit nicht ausstehen konnte, aber trotzdem lieb und brav einmal im Vierteljahr bei ihm auf dem Sofa gesessen hat, und sich angehört hat, das früher alles besser war !


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinterlassenschaften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinterlassenschaften« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0009) sek. –– 818840881