>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
toni schrieb am 1.1. 2006 um 23:21:30 Uhr über

Hintern

Meine Mutter hat mir den hintern mit der hand, dem teppichklopfer und mit gerten aus dem garten versohlt. mein vater hat dagegen immer den rohrstock genommen, der sehr elastisch und biegsam war. Der hat gepfiffen in allen tönen (sssst) und dann geklatscht und gebissen wie feuer und ich habe geschrien aus vollem halse. Aber ich habe meine schläge immer zu recht erhalten , weil ich was ausgefressen oder etwas nicht gemacht hatte.


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.1554 (0.1532, 0.0008) sek. –– 821413443