>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
JuanCarlos schrieb am 28.2. 2014 um 07:54:37 Uhr über

Hintern

Hallo Oliver
man ist nie zu alt um den Hintern von seiner Ehefrau versohlt zu bekommen.
Ich mit meinen 69 Jahren bekomme immer noch auf den Nackten, wenn meine Frau mit meiner Hausarbeit oder meinem Betragen nicht zufrieden ist. Dann heisst es nur »Hosen runter« und ich habe mich über den Tisch oder die Sessellehne zu legen. Ein Rohrstock liegt in jedem Zimmer bereit.
In unserem Bekanntenkreis wissen die Meisten, wie es bei uns zu Hause zugeht, einige haben diese Regel bei sich zu Hause auch eingeführt, einige -vor allem Männer- lächeln nur ironisch, wenn sie den Rohrstock sehen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0584 (0.0560, 0.0011) sek. –– 822279611