>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
IchEben schrieb am 23.4. 2014 um 22:15:15 Uhr über

Hintern

Mein Hintern glüht fast ununterbrochen. Sobald mein Schatz merkt, dass mein po seine rote Farbe verliert leg ich ganz schnell wieder über den knien und kassierte eine schöne versohlung. Mein Freund ist sich sicher das mich nur Sitzprobleme daran erinnern, wo mein Platz ist. Sollte ich mich trotzdem nicht benehmen setzt es auch schon mal in der voll besetzten U-bahn was auf den nackten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0881 (0.0858, 0.0008) sek. –– 821417303