>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 11.10. 2015 um 18:41:14 Uhr über

Hintern

Ja so geht es mir auch wenn ich meine Mutter besuche, da hab ich schon an der Haustür einen flauen Magen. Und wenn ich dann sehe der Teppichklopfer ist nicht an seinem Platz der Putzschrank unter der Treppe steht offen, ihre Schürze fehlt der Klopfer auch. Der liegt schon auf dem Küchentisch wie früher Mama wartet schon auf mich bin direkt nach der Arbeit zu ihr. Dann geht es schnell, wo kommst du her ich warte schon eine Weile du weist ich hasse Unpünktlichkeit, meine Tochter immer das gleiche mit dir. Mama nimmt den Klopfer und beschert ihrer Tochter was sie im geheimen braucht von ihr, einen richtigen Arschvoll wie zu Kinderzeiten. Dann wird es laut,schimpfend klopft sie ihrer Tochter den schon 35 jährigen Hintern nach Strich&Faden windelweich, wie zieht der Klopfer durch den Rock phänomenal. Natürlich heule ich wie ein Schulmädchen dabei, aber hoffe insgeheim das sie nicht aufhört ehe ich nicht mehr sitzen kann und mein Hintern danach grün und blau ist.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0548 (0.0517, 0.0018) sek. –– 818823477