>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Hebephrene Echolalierin, am 7.1. 2006 um 21:57:02 Uhr
Hinternabputzen

Wenn man sich den Hintern nicht gründlich genug abgeputzt hat, bildet sich Feuchtigkeit aus und die (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheiße fängt an zu jucken.

Es ist daher sinnvoll, nach dem Hinternabputzen mit trockenen Toilettenpapier nochmal feuchtes Papier zu benutzen. Das trocknet dann auch gut, selbst wenn es jetzt widersprüchlich klingt.

Sicher ist es auch sinnvoll, einmal auf die INCI-Liste zu schauen. Es ist bestimmt besser, einen nicht ganz so gründlich geputzten Hintern zu haben, als sich irgend einen Krebs erregenden SCHEISS an die Haut zu lassen.

Als Alternative kann man ansonsten auch ein Bidet benutzen. Manche Leute setzen sich allerdings falschrum darauf (ist mir auch schon passiert, erklärt einem ja keiner...). Im Spielfilm (war es Crocodile Dundee?) hat sich einer darin sogar die Füße gewaschen. Ich hab sogar davon gehört, dass jemand davon getrunken hat.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite