>Info zum Stichwort Hirnabweichung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Matthias schrieb am 27.9. 2016 um 14:25:18 Uhr über

Hirnabweichung

Durchschnittlich beträgt die Hirnabweichung ostdeutscher Bundesbürger (vormals »DDR« oder besser »SBZ«) heute exakt 65,4 Prozent. Schon eine Hirnabweichung von nur 15 Prozent rechtfertigt eine Einweisung in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie. Dann wäre ja der ganze Osten eine Irrenanstalt. WÄRE? - Nein, das IST eine Irrenanstalt, da »drüben«.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnabweichung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnabweichung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 818777649