>Info zum Stichwort Hochkneten | >diskutieren | >Permalink 
Anastasia schrieb am 18.1. 2018 um 09:35:49 Uhr über

Hochkneten

Erwin ist ein schlanker und trotzdem kräftiger junger Mann. Allerdings ist er für meinem Geschmack viel zu rückhaltend, was Sex betrifft. Wenn er so neben mir liegt, knete ich seinen Schwanz immer wieder hoch und lasse ihn danach wieder schlaff werden. Nach jeder Runde nimmt seine Begierde zu, bis ich ihn endlich dort habe, wo ich ihn mir wünsche. Als leidenschaftlicher und feuriger Liebhaber gibt er mir, was ich erträumt habe.



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochkneten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochkneten« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0008) sek. –– 818654232