>Info zum Stichwort Hochzeitssturm | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.12. 2021 um 06:04:15 Uhr über

Hochzeitssturm

mir träumte meine schwisterschwägersechse lädten dich heimelig ein zur dreitagefeier bei michi und die kinder verzögen sich alle mal und ich wüsste nichts und weil der kühlschrank leer ich mal spontan geholt würde und bißchen zur überraschung gefahren und dann gabs essen und alle palaverten aber wir schauten uns nur an und wussten, wir wussten es einfach, es war so leicht, so einfach, ich bin so einfach, und so leicht. und jeder tag davor kam uns verschwendet vor. einen menschen im arm zu halten und mit ihm laufen ist das momentan vorstellbarste wundervollste und sich vollregnen lassen bei gewitter draußen das lieb ich


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeitssturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeitssturm« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0011) sek. –– 821401100