>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 10.1. 2009 um 09:48:28 Uhr über

Hoden

Floz schrieb über Sackkarren !!

Wieso hast Du auch so dicke Hoden wie mein Freund.
Der ist jetzt 25 J. und hat schon immer so gewaltige Eier, 8x6 cm. Wir kennen uns schon lange und ich bin stolz auf sein Gehänge, das leider mit den jungen Jahren schwer hängt und schaukelt. Da läuft er auch immer so breitbeinig und wenn er länger sitzt drückt sich aus der Eichel klarer Schleim aus. Das gleiche passiert auch beim Kuscheln und massieren daran. Dann klagt er über Druck und er muss entleert werden.
Danach hat er wieder etwas Ruhe. --
Und hast Du das alles auch so ??????


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.1183 (0.1156, 0.0011) sek. –– 822210999