>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 24.7. 2014 um 21:10:21 Uhr über

Hoden

Ja ja, da muss ich Dir Recht geben! Auch wenn das melken oder Abmelken, wie Du es bezeichnest, doch eher etwas für uns Mädchen ist! Schließlich hat das Mädchen oder die Frau das Sagen über das Männchen und ist die Verwalterin der Hoden des Jungen.
Nicht der Junge hat zu bestimmen wann er seinen Samen abgibt, sondern das Mädchen bestimmt den Zeitpunkt seines abmelkens!!
So ein Männchen sollte dankbar sein wenn eine starke Frau ihn entsamt!




   User-Bewertung: 0
»Hoden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0059, 0.0004) sek. –– 667808370