>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
tomHH schrieb am 29.7. 2015 um 14:36:48 Uhr über

Hoden

Hoden festnageln ! seit jahren drücke und quetsche ich meine hoden von hand und mittels »schraubzwinge«. dadurch wurden sie völlig unempfindlich und taub. seit einiger zeit kann ich sie völlig schmerzlos auf ein holzbrett nageln. erst nur einen hoden, dann beide. und auch mit richtig grossen stahlnägeln. sie sind voll funktionsfähig. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht ??? einfach melden: gordongekko1@hotmail.de


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0043, 0.0003) sek. –– 667808238