>Info zum Stichwort Hodenkick | >diskutieren | >Permalink 
Melanie schrieb am 18.2. 2021 um 09:19:43 Uhr über

Hodenkick

Ich habe festgestellt, dass sich mein jüngerer Bruder einen Tritt in seine Eier nicht nur gefallen lässt, sondern dass er richtig drauf steht. Seitdem haben wir das ganze zu einem kleinen Spielchen entwickelt. Er zieht sich aus und geht auf alle viere. Er muss die Beine schön spreizen, bis ich seine Eier schön baumeln sehen kann. Wie viele Tritte er kriegt, würfeln wir vorher aus, also maximal sechs. Ich trete natürlich nicht zu fest, er soll ja den Spaß nicht verlieren. Aber Schmerzen hat er trotzdem. Manchmal hat er einen Steifen, wenn wir anfangen, das gibt sich aber nach zwei bis drei Tritten. Wir haben das auch schon gemacht, als Freundinnen von mir dabei waren. Die durften auch mal zutreten und fanden es Klasse. Leider treten die meisten erstmal zu feste. Mein armer Bruder. Lustig war, als ein Freund von ihm da war. Er durfte sich aussuchen, ob ich ihn auch kicken soll oder er mir beim Kicken meines Bruders half. Er hat sich für letzteres entschieden. Seitdem macht er das öfter, auch wenn ich nicht dabei bin. Sogar in der Schule.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenkick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenkick« | Hilfe | Startseite 
0.0359 (0.0325, 0.0018) sek. –– 821370014