>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Pater schrieb am 28.7. 2014 um 21:17:02 Uhr über

Hodenmelken

Carolin schrieb:
»Das ist ja megageil! Ununterbrochen abgemolken zu werden. Welcher Boy träumt nicht davon

Ich auch! Ich möchte stundenlang gewichst und dann qualvoll abgemolken werden. Der Saft fließt einfach nur so langweilig raus, aber das ist mir egal. Hauptsache fett abspritzen, richtig lange, richtig drall! Das ist auch gut für den Säckel. In der Kirche. Das Sperma, vermischt mit reichlich Boysahne und etwas Kalk, verleiht dem Kirchenbau den Glanz, den er seit 1983 nicht mehr gesehen hat.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Hodenmelken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0330 (0.0307, 0.0009) sek. –– 818747151