>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 29.3. 2015 um 12:41:13 Uhr über

Hodenmelken

Ziel sollte es sein, den Jungen zu unterwerfen, so dass er hilflos seinen Samen dem Mädchen abliefern muss.
Wenn ich mir einen Jungen nach Hause hole, kommt es ab und zu zu einem Nacktkampf. Dies ist für den Mann nicht gut, da sein Geschlechtteil ungeschützt hin und her fliegt und seine Hoden von meinen Oberschenkeln eingeklemmt werden.
Wenn er dann geschlagen vor mir liegt, wird er gefesselt und gemolken.



   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodenmelken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0313 (0.0292, 0.0008) sek. –– 818841676