>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.7. 2016 um 11:54:26 Uhr über

Hodenmelken

Hallo Sandra33 wenns bei mir ganz arg mit den Phantasien mit Hoden aus dem Säckli nehmen wird, schaue ich mir auf YouTube das Video Human Male Castration an. Da sieht man wie eine Frau einem Mann das Säckli aufschneidet, die Hödeli rausdrückt dann die Verbindung abbindet und dann abscheidet. Dann hält sie die Hödeli zwischen den Fingern und legt sie in einen Behälter,die sehen gar nicht so nach eier aus. Am schluss näht sie das leere Säckli wieder zu, solltest das das auch mal anschauen!


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0324 (0.0300, 0.0009) sek. –– 821342369