>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Luisa schrieb am 22.7. 2013 um 00:30:31 Uhr über

Hodenquetschen

Hi alle,

ich bin 16 und war vor Kurzem mit 2 Jungs zusammen. Irgendwann meinten sie daß sie es voll geil fänden wenn ich sie beide gleichzeitg abmelken würde. O.K. Ich saß in der mitte der beiden und hatte ihre Schwänze in der Hand und rubbelte daran. Irgendwann kam ihc durch Unachtsamkeit bei einem an seine Eier und er zuckte zusammen. Das war für mich das Zeichen meine Art sie zu befriedigen zu ändern. Ich nahm von beiden Jungs jeweils ein Ei zwischen Daune und Zeigenfpnger und drückte zu. Oh, Girl, die jammerten vielleicht. Ich drückte auch dann ganz fest zu und sie schrien sofort laut auf und ajmmertedn daß ich aufhören solle. Aberr ich hörte nicht auf. Im Gegenteil. ich fand es voll geil als Girl 2 Jungs nur mit Daumen und zeigefinger in der Hand zu haben. Es dauerte nicht lange und sie lanen schwer keuchend , sich die Eier haltend vor mir auf dem Boden. Es war echt geil die erfahrung als Frau ganz einfach sogar 2 M#nner fergi zu machen. also Schwestern, ran an die Hoden und zugedrückt. Glaubt mir, es genügt Daumen und zeigefinger und jeder Mann wird zahm und erfüllt euch jeden wunsch. hihihihh


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.1067 (0.1031, 0.0018) sek. –– 818720544