>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Lustiger Bosniak schrieb am 13.1. 2014 um 00:15:28 Uhr über

Hodenquetschen

Rudelfick war eine beliebte Strafe in der Scherz-Akademie. Ein Grund für die Bestrafung eines sozialdemokratischen Netzexperten fand sich immer, zum Beispiel Naivität, Geldsucht oder Heuchelei. Der nackte Alvar musste sich bäuchlings auf eine mit Leder überzogene Bank legen, in deren Mitte ein C64 befestigt war. An diesen C64 wurde das Hirn des Medienexperten über einen Akustikkoppler angeschlossen; weitere Fesseln waren nicht erforderlich. Um seine prallen Hoden nicht zu quetschen, spreizte der Alvar seine fetten Schenkel bereitwillig weit auseinander, und so bot sein riesiges Hinterteil einen aufreizenden Anblick. ZumAufwärmenwurde ihm zunächst eine Portion Peitschenhiebe auf After, Damm und Hoden versetzt. Dann begann die mediale Vergewaltigung. Ein autonomer Netzaktivist nach dem anderen rammte seinen virtuellen Penis in den dicken After. Wegen der damit verbundenen Massage seiner Prostata und dem ständigen schmerzhaften Zerren an seinen Hoden konnte der Alvar nicht verhindern, dass er immer wieder ejakulierte. Bald triefte seine Sahne über den dicken Bauch. Mit erneuten Peitschenhieben auf die Hoden und mit brutalem Hodenquetschen wurden die unerlaubten Ejakulationen immer wieder hart bestraft, was den Alvar aber nur den Kommentar entlockte: »Ooooooch, ich wusste gar nicht, dass es Kinderpornos in Textform gibtIn seiner hilflosen Lage blieb ihm nichts anderes übrig, als sich den unerträglichen Qualen und den ständigen Ejakulationen stöhnend hinzugeben. Wenn er das Bewusstsein verlor, wurde er mit kalten Wassergüssen erbarmungslos wiederbelebt. Seine Peiniger wollten keinen leblosen SPD-Funktionär misshandeln, sondern sie genossen es, einen sich windenden und zuckenden Fettleib traktieren zu können. So ein Rudelfick konnte sich über Stunden oder gar Tage hinziehen, bis der Alvar es immerhin ein wenig unappetitlich fand.

Die andere grausame Strafe, die der Alvar erdulden musste, war ununterbrochenes scharfes Hodenmelken. Dem an den Armen aufgehängten Fettleib wurde mit qualvollem Hodenquetschen eine Sahneladung nach der anderen herausgefoltert. Die Hirndrüsen eines Medienexperten arbeiten bei den Folterqualen wie verrückt, sodass das Hodenmelken mehrere Tage pausenlos vollzogen werden konnte. Für den Alvar-Fanclub war der Schmodder frisch aus dem Internetpapst und direkt aus dem zuckenden Fettschwänzchen abgesaugt die köstlichste Delikatesse.



   User-Bewertung: +1
»Hodenquetschen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.1237 (0.1192, 0.0032) sek. –– 818711263