>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 18.7. 2014 um 23:18:01 Uhr über

Hodenquetschen

Na ja, Memmen nicht gerade, aber wenn eine Frau seine Bällchen im Griff hat, dann ist es um ihn geschehen.
Bei unserem letzten Frauenabend hatten wir uns einen kräftigen Burschen eingeladen. Ein wirkliches Prachtexemplar. Enges T-Shirt, superenge Jeans, einfach sexy. Er sollte uns alles zeigen. Langsam zog er sich bei entsprechender Musik vor uns aus. Bald stand er in einem kleinen Tange vor uns. Saskia war nicht mehr zu halten. Sie trat auf ihn zu packte den schmalen Stoff des Strings an seine Hüften und
zog ihn hoch. Es wurde verdammt eng im Schritt, dann gab der Stoff nach und der Typ stand nackt vor uns. Sie legte sein Säckchen in ihre Hand und schloss diese.
Das war der Schluss des »starken Bürschchens«. Wimmernd und kraftlos wurde er abgeführt und über die Knie von uns vier Frauen gelegt. Jetzt wurde das Männchen regelrecht gemolken und lieferte auf unser Geheiß seinen Samen ab.
Leichter Druck um seine Hoden zeigten immer wieder wer das Sagen hat. Erschöpft und wimmernd lag er nachher auf dem Sofa.



   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Hodenquetschen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.3259 (0.3227, 0.0019) sek. –– 821567800