>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Unbekannter schrieb am 13.11. 2019 um 21:21:44 Uhr über

Hodenquetschen

Meine Freundin hat mir letztens die Hände am Rücken zugebunden. Ich dachte, dass wir einfach was Versautes spielen. Sie hat meine enge Unterhose angelassen und dann angefangen, mit der flachen Hand auf meine Eier zu schlagen.
Ich habe aufgestöhnt und sie meinte, dass sie das geil macht. Sie schlug wieder auf meine Hoden und ich stöhnte wieder auf. Je schneller sie zuschlug, desto mehr tat es weh und ich fing fast an, zu schreien, weil sie eine Minute lang schnell in meiner Eier schlug. Ich weiß nicht was los war, aber mein Schwanz war stahlhart und Lusttropfen machten meine Unterhose nass.
Daraufhin schlug meine Freundin ewig lang auf meine Hoden ein, es klatsche immer lauter und schneller.
Dann gab es eine kurze Pause und sie fing an, meine Hoden zu quetschen. Das konnte ich aber nicht aushalten, sie hatte meine Eier aber fest im Griff und drückte und drückte. Sie hielt mit der einen Hand meinen Mund zu und drückte mit der anderen meine Hoden.
Nach einer gefühlten halben Stunde knetete sie kurz meinen Schwanz und ich spritzte meine Unterhose voll...
Weil sie lieber Sex wollte, hat sie noch ein letztes mal in meine Eier geschlafen und mich dann losgebunden.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.1459 (0.1426, 0.0020) sek. –– 821510320