>Info zum Stichwort Hodensack | >diskutieren | >Permalink 
Nadja schrieb am 13.10. 2018 um 16:16:01 Uhr über

Hodensack

Der Platz für meine Füsse beim Fernsehen ist der Hodensack meines Mannes. So ab und zu eine Faust in seinen Sack ohne Vorwarnung finde ich sehr erregend. Im Bett wandert meine Hand gerne zu seinen Eier, umklammert sie und drückt richtig fest zu bis er vor lauter Schmerz erwacht. Auch zum Füsse wärmen oder Ballspielen eignen sich die Dinger ganz gut. Er trägt den Hodensack gehören tut er mir!







   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hodensack einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodensack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodensack« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0003) sek. –– 642677965