>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Patrick schrieb am 8.8. 2006 um 09:53:13 Uhr über

Hodentritt

Ich war vor ca. 2 Wochen im Schwimmbad,und habe dort eine schöne Frau um die 26 jahre alt gesehen.In einem Momant lag ich auf meiner Liege,was sie auch tata und während dessen noch mit ihren freundinnen quatschte.Sie war(in meinen Augen) so schön dass ich nicht darauf verzichten konnte sie die ganze zeit anzuschauen.Sie muss das allerdings bemerkt haben,ohne mir aber was zu sagen.ZUfälligerweise ging ich raus und wartete auf den Bus und sie stand mit ihren Freundinnen auch schon da.Ich shcaute sie weiterhin an,und aufeinmal kam sie zu mir näher.Ich saß auf der Bank bei der Bushaltestelle,da sie aufeinmal ihren rechten Stiefel hochob der einen sehr spitzen Absatz hatte.Damit trat trat sie mir so fest in die hoden dass ich zu boden sank.Als ich schon am Boden lag,stieg sie mir mit ihren stiefeln noch auf den Bauch,was höllisch weh tat.
Als ich schon halb im sitzen war,fing sie an mit ihren langen und spitzen Fingernägeln mir im Gesicht zu kratzen,wo ich dann sogar geblutet hab.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5951 (0.5919, 0.0017) sek. –– 822243638