>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Erwin schrieb am 9.1. 2007 um 15:11:25 Uhr über

Hodentritt

In meiner alten Schule war der Hodentritt kein Thema. Aber jetzt in der neuen Schule, ich mußte vom Gymi auf die Reale zurück gibts es oft was auf die Hoden. Die Mädchen sind echt hemmungslos in der Anwendung. Paßt denen was nicht gibt es einen Tritt. Es vergeht keine Pause wo nicht mehere Boys auf dem Boden liegen und sich die Eier halten.Die Lehrer schauen weg, die Lehrerinnen ermutigen die Girls sogar noch dazu. Gerade die alten Weiber , so um die 50, geilen sich anscheinend daran auf wenn uns ein Mädchen die Eier poliert.In der Klasse sitze ich neben einm fetten Mädchen, die greift mir ab und zu während des Unterrichts skrupellos zwischen die Beine und drückt zu.Sie flüstert mir dann immer ins Ohr, wenn du schreist quetsche ich deine Eierchen zu Brei.Ich habe keine Zweifel daran daß sei das auch täte.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Hodentritt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6062 (0.6033, 0.0014) sek. –– 821076058