>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 16.4. 2007 um 15:50:57 Uhr über

Hodentritt

Mich hat das schon länger interessiert, ob das wirklich so schlimm ist, wie es viele Leute darstellen. Leider ist es wirklich so...

Vor einigen Monaten in der Schule kam ich ins Gespräch mit einer Klassenkameradin. Seit längerem macht mich dieses Mädel total heiß und ich musste mir immer vorstellen, wie sie mir mal richtig rabiat in die Eier tritt. Leider trägt sie dazu noch verdammt geile Stiefel und sie hat auch noch lange Beine und einen netten Hintern. Sie findet mit »witzig« aber leider nicht so, wie ich das gerne hätte, naja.

Aber jetzt bin ich mit ihr allein nach der Schule und frage sie dann doch mal ob sie nicht mal was für mich machen würde. Ich sage ihr, dass es mich schwer anmacht, mal zu erfahren wie das ist, einen Hodentritt mit richtig hohen Stiefeln von einem so geilen Mädchen zu bekommen.

Eine Stunde später sind wir bei ihr zu Hause und ich bin ausgezogen. Dann kommt sie auf mich zu und macht mir ein bisschen an den Eiern rum, obwohl ich schon seit heute Morgen einen Steifen hatte. Sie lächelt und haut mir einen Vollspann rein, du glaubst es nicht. Ich gehe in die Knie und habe heftige, aber geile Schmerzen. Doch dann zieht sie mich hoch und haut mir noch ein paar mal ihr Knie in meinen Hoden und mir wird schwarz vor Augen.

Einige Zeit später wohl, wache ich wieder auf und merke, dass ich immernoch nackt bin. Ich ziehe mich schnell an und sehe, dass sie wieder ins Zimmer kommt. Sie grinst und kommt mir immer näher, da wird mir trotz der Schmerzen wieder heiß. Sie gibt mir überraschenderweise einen langen Kuss und in dem Momemt zieht sie ihr Knie leicht hoch und macht mich nochmal richtig spitz.

Einige Tage später schlafen wir miteinander und sie sagt mir, dass sie zwar schon einen Freund hat, aber das dieser »Zwischensprung« wirklich noch geiler war als ihre wirkliche Beziehung. Mit dem Gefühl gehe ich als nach Hause und weiß jetzt, dass Hodentritte zwar ziemlich schmerzhaft sind, aber auch sehr geil sind.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.9283 (0.9234, 0.0032) sek. –– 822006723