>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
anna schrieb am 5.9. 2007 um 15:41:14 Uhr über

Hodentritt

Ich habe schon mehrere typen richtig in die eier getreten oder gegriffen.als ich zum beispiel bei der arbeit gerade was kopierte kam ein junger kolege (20) und griff mir (42) von hinten zwischen die beine. Da habe ich mich umgedreht und habe ihm mit meinen spitzen pumps in die eier getreten. Ich habe genau mit der spitze sein linkes ei getroffen. Er sank sofort zu boden. Nach zirka 10 min kam er zu mir ins büro und wollte mich darauf ansprechen. ich saß in meinem stuhl er stand vor mir und ergriff meine arme. Er drückte mich in meinen stuhl, ich sagte ihm er solle mich sofort los lassen. da er mich weiter fest hilt riss ich mein knie nach oben und traf seine eier ich spürte seine eier an meinem knie. es war ein geils gefühl. ich bekam sogar ein feuchtes höschen. mein kolege lag ungefähr 5 minuten am baden und krabelte dann aus meinem büro. er versucht immer wieder mir etwas zu machen, doch er hat keine chance denn ich treffe seine eier immer wieder. ich finde am efektivsten ist ein griff aber ein tritt tuts auch forallem mit der schuh spitze wobei das risiko nicht zu treffen größer ist als mit dem spann. oder auch super sind stöckelschuhe entweder man tritt im auf den fuß oder man haut ihm den absatz in die eier. ich würde mich über mädels freuen die mir noch ein paar tips und tricks veraten könnten.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.8726 (0.8688, 0.0022) sek. –– 821904541