>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Luisa schrieb am 27.10. 2007 um 13:36:33 Uhr über

Hodentritt

Ich bin jede woche bei meiner tannte. da spiele ich immer mit den drei kindern der nachbern. ich bin 13 und die anderen sind ein 11 jähriges Mädche,nein 13 jähriger und ein 16 Jähriger. der 16 jährige will immer mit mir kämpfen. ich habe schon zwei selbstverteidigungs kurse gemacht und da war sogar ein polizist bei uns in der schuhle, der hat sich so ein kiffen zwischen die beine gehalten und wir durften dann reintreten. ich kammmitten drin und kann gut trette n bei allen anderen hat er nur gesagt das sie das gut gemacht haben oder das sie gtroffen haben. ich habdan foll reingetretten und der ging schreirend zu boden. oder ein anderes mal habe ich einem klassaen kameraden in die eier getretten ich stand vor ihm und habe ihm vollspan in die eier getreten. der ging vol in die knie als er wieder aufstehen wollte habe ich ihm nochmal in die eier getreten, er ging wieder zu boden. er wollte wieder aufstehen und ich tratt erneud vollspann in die eier. also zurück zum nachber meiner tante als er wieder mitt mir kammpfen woolte ging ich darauf ein. ich wollte ihn zuerst nicht in die eier treten und hatte keine chance also meinte er er wolle mir ein paar tricks bei brinngen ich lehnte ab und er gab mir den tipp ihm in die eier zu tretten und ich sagte das ich ihm nicht weh machen will, doch er meinte das ich ihm nicht weh tuen kann. also machten wir weiter, ich trat ihm mit meinen schuhen gegen sein schienbein doch es machte ihm nichts. Ich lag kurz daruf am boden und er stellte sich über mich. ich wusste nicht ob ich ihm in die eier treten sollte also tratt ich ihm ganz leicht in die eier ungd er zuckte sofort zurück und meinte glei ich solle wieter machen. also tratt ich ihn erneut. alls ich wieder stand trat ich ihm mit meinem knie ganz leicht in die eier. ich wollte nun mall fragen ob ich ihm mall richtig in die eier tretten soll. würde mich über antworten freuen.



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.5825 (1.5781, 0.0031) sek. –– 821529779