>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
123456789 schrieb am 7.2. 2008 um 18:19:38 Uhr über

Hodentritt

In der 7. Klasse waren alle Mädchen meiner Klasse bereits voll entwickelt (besonders die Brüste). Wir waren genau 5 Jungs und 25 Mädchen, was dazu führte, dass die Mädchen wegen der Überzahl beim Hodentritt klar im Vorteil waren.

So auch im Schwimmunterricht. Die Lehrerin meinte immer, Mädchen müssen es gegenüber den Jungs sehr gut haben, wenn Mädchen geärgert werden (oder geärgert fühlten) dürfen sie die Jungs beliebig Strafen, meist Hodentritt von jedem. Jungs mussten die gleiche Umkleide wie die Mädchen benutzen, weil laut Lehrerin es für 5 Jungs keinen Sinn bringt eine weitere zu eröffnen. Die Schwimmsachen wurden immer geklaut von uns Girls und alle Jungen mussten mit Badehose rausgehen. Einmal fühlte ich mich sogar nur geärgert, weil ein Junge einen Steifen hatte als er die Busen von mir sah. Er bekam direkt 25 Hodentritte.
Der Schwimmunterricht lief einmal sogar folgendermaßen ab:
Erst gehen die Mädchen in die Umkleide. Jungs müssen draußen frieren (Es war Winter).
Wenn die Mädchen das OK geben dürfen die Jungs kommen.
Jungs ziehen sich um.
Jungs gehen zur Dusche, die ebenfalls gemeinsam genutzt wurde.
Mädchen warten auf dem Gang.
10 Girls packen jeweils 2 Jungs.
Jungs müssen sich breitbeinig hinstellen.
10 Girls treten die Jungs, die schon einen Steifen haben in die Eier
5 Girls ziehen den Jungs die Badehosen aus, spucken sie an etc.
Die Jungs werden Duschen gelassen.
Pro 10 Sekunden Duschzeit bekommen sie von Zwei Mädls jeweils 2 Tritte.
Uns gefiel die Schnelligkeit der Jungen beim Schwimmen nicht und traten sie deswegen in die Weichteile.
Unsere coole Lehrerin(Trat ab und zu auch als Strafe) und wir 25 Girls fanden es geil mit 26 Weiblichen gegen 5 Männliche Leute mal die Macht genießen zu können.
Das war eine geile Zeit!



   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5782 (0.5738, 0.0028) sek. –– 818812959