>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
neugierig schrieb am 19.3. 2008 um 11:08:29 Uhr über

Hodentritt

[ZITAT]

Michael schrieb am 30.10. 2005 um 17:13:25 Uhr über

Hodentritt
Bei mir in der Klasse treten die Mädchen einfach so ohne richtigen Grund den Jungs in die Hoden!Das fing damit anl,daß der Sportlehrer für die Jungs ins Krankenhaus kam und 4 Monate ausfiel. In dieser Zeit haben Mädchen und Jungen zusammen Sportunterricht gehabt.Die Sportlehrerin ist noch ziemlich jung ca. 30 Jahre alt und fühlt sich sehr »modern«.Das bedeutet für sie, daß Sie die Mädchen von Anfang an ermuntert hat den Jungs einfach so in die »Eier«zu treten, dadurch würden wir Jungen mehr Respekt vor Mädchen und Frauen lernen!Zweimal in der Woche ist Sport, und fast jeder Junge bekommt dann seine Hoden zu Brei getreten,einige sogar zerquetscht!Die Mädchen lachen sich richtig schief,wenn die das tun und die Lehrerin mit ihnen.Neulich haben wir im Freien Fußball gespielt,weil tolles Wetter war.Am Anfang hat Frau Schmitt(unsere Sportlehrerin)gleich alle zusammengerufen und gesagt, da die Jungs körperlich stärker sind als die Mädchen dürften die Mädchen zum Ausgleich den Jungs währen des Spiels wann immmer sie wollen in die Hoden treten.Nur so bekämen die Mädchen eine faire Chance!Die Mädchen waren begeistert!viermal mußte Frau Schmitt das Spiel unterbrechen,weil so viele Jungs in die Knie gegangen waren und sich ihre »Rühreier«gehalten haben.
Die Mädchen machen einen »Streich«ganz besonders gerne:Vor und nach dem Sportunterricht stehen sie Spalier vor den Jungen-Umkleideräumen und alle Jungen bekommen vor Erreichen der Umkleideräume einen oder sogar mehrere Tritte in die Hoden.Zweimal haben ein Jungen versucht sich zu wehren,aber dann sind sofort alle Mädchen zusammen auf sie los und haben den Jungs voll in die Hoden getreten.Einmal hat ein Junge bei Fr. Schmitt deswegen »gepetzt«,aber sie hat nur gelacht und gesagt,daß sie das gut finde. Der »Petzer«mußte übrigens in einer Volleyball-Pause aufs Klo-und 3 Mädchen sind ihm hinterher. Nach 5Minuten waren die Mädchen wieder da, aber der Junge fehlte noch 15 Minuten!Da ging Fr. Schmitt selbst nachgucken was los ist. 10 Minuten später kam sie grinsend wieder zurück und sagte nur, daß sie den Jungen nach Hause geschicht habe, er fühle sich nicht wohl!Dabei grinste sie und sagte noch, daß es ganz normal sei,daß es einem Jungen mit zerquetschten Hoden nicht gut gehe!Und dann sagte sie noch lachend zu uns Jungs,daß sich »petzen«nicht auszahlen würde!

[/ZITAT]

Zeigt die Lehrerin an, tut es und glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen. Wozu haben wir denn eine Polizei? Um solche Leute von der Strasse zu holen, die öffentlich zu Gewalt aufrufen. Die kriegt ihren Beamtenjob los, und wird dann Sozialhilfe-Empfängerin. Wenn sie Pech hat, wohnt sie in Berlin und wird von Sido, etc. womöglich verkloppt, wer weiss... *ATOM-AUS-ROFLZ*



Hey, ich würd auch gern wissen wo das war!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6135 (0.6070, 0.0050) sek. –– 822107891