>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Margit schrieb am 2.5. 2009 um 21:51:14 Uhr über

Hodentritt

neulich habe ich mir unseren Fussballverein angesehen. Da hats den Tobias erwischt! Er ist ein sehr hübscher junge (18j.) Er stand in der Mauer bei einem Freistoß. Normalerweise halten ja die Jungs ihre Hände vor die empfindliche Stelle. Der Tobi hat das zu seinem Nachteil net gemacht. Der hat den Ball mit voller Wucht genau zwischen seine Beine auf den Sack bekommen. Er ist sofort in die Knie gegangen. Ich sag euch der hat nicht mehr weiterspielen können. Das muss schon ein komisches Gefühl für die Jungs sein wenn man weiß das zwischen den beinen der Ausknopf ist!


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5908 (0.5884, 0.0010) sek. –– 818672205