>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 29.7. 2010 um 15:34:03 Uhr über

Hodentritt

Neulich am See... Ich war mit meinen 2 Freundinen der Michaela und der Lisa am Badesee. Wir sehen glaub ich alle 3 ganz gut aus und haben uns auch so gekleidet - kurz also - !

Es waren sehr viele Badegäste da. Darunter auch 3 Jungs.

die sich deutlich über uns unterhalten haben. Sie schauten immer in unsere Richtung. Die Jungs spielten Fussball.

Nachdem sie mit dem Kicken fertig waren kamen sie zu unserem Liegeplatz. Die Jungs waren in etwa waren in etwa 17-19 Jahre alt.

Einer der drei... sagte zu Michaela, dass sie einen geilen Arsch hat! Das war ja wohl die Härte! Michaela die vor kurzem einen Selbstverteidigungskurs gemacht hat entschloss sich zu handeln und stand auf. Sie fragte den Jungen noch mal was er zu ihr gesagt habe... dieser wiederholte es... Das hätte er nicht tun sollen!

Michaela legte ihre Hände an seine Schultern und holte mit dem rechten Knie Schwung! Sie traf den vorlauten Jungen genau in seine Nüsse! Er hatte nur eine Badehose an die seine Hoden überhaupt nicht schützen. Mit einem kurzen Ahhh - ging der Bursche vor uns auf die Knie und hielt sich die Nüsse! Die 2 anderen Boys gingen nun wütend auf Michaela los... Der größere blonde von ihnen machte einen großen Schritt auf sie zu. Dies war die Gelegenheit!

Michaela zog dem Jungen ihren Vollspann genau zwischen seine beine und traf wieder genau. Auch diser Boy hatte nichts mehr zu sagen. Schmerzgepeinigt ging auch er zu Boden. Während dessen kam Lisa, Michaela zur Hilfe. Sie zog ebenfalls ihren Spann dem anderen Jungen von hinten in seine Eier. Er blieb noch kurz mit verdehten knien stehen. Doch als ihm Michaela mit dem Knie noch einen tritt in seine Weichteile gab wars auch mit ihm geschehen. Auch er ging mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden.

Als Mädchen muss man sich so etwas einfach nicht gefallen lassen. Für die Burschen war es sicherlich eine sehr schmerzvolle Erfahrung nicht mehr Frech zu sein.

Das müssen echt irre Schmerzen sein für einen Jungen wenn er in seine Nüsse getroffen wird.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5596 (0.5550, 0.0032) sek. –– 822203318