>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Maren an Julia schrieb am 30.11. 2010 um 13:55:20 Uhr über

Hodentritt

Klar will ich weiter treten. Am Liebsten würd ich nochmal den Typen treten, bis ich irgendwann richtig treffe. Willst du etwa nicht weiter in Säcke treten? Schätze, barfuss ist nicht so effektiv. Es muss schon mit Schuhen sein, oder? Wie ist das denn, wenn die Eier nach Innen gedrückt sind? Sind die dann nicht mehr im Sack? Der Typ bei meiner Kollegin ist ja nicht zum Arzt gegangen. Der kam mit eingedrückten Eiern zu meiner Kollegin um sich zu beschweren. Naja.Die lachte dann auch nur.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Hodentritt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0287, 0.0005) sek. –– 642712019