>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Nauke an Diana schrieb am 13.7. 2011 um 03:47:22 Uhr über

Hodentritt

Schätzelein ich weiss was ein Nußknacker ist... und zwar hab ich ihn schon selbst bekommen, du bist garnicht so gefährlich wie du dich hier immer gerne selbst dastellst... Bist jetzt musste ich bei deinen ganzen Nachrichten immer lesen: was du gerne tum würdest, was du gerne tun möchtest und was du gerne willst...
Alles nur HEISSE LUFT bei dir..
Du und einige andere Mädels hier schreiben doch im Grunde das sie zutreten werden...aber doch immer mit einem Grund sei es ob sie begrabst und nur dumm angemacht werden...völlig harmlos also.
Wenn ich auch so die Nachrichten aus 2006 wo die Mädels hier 12/13 waren und die sich nur so aus Spass einen jungen geschnappt haben um ihn dann in die eier zu treten...die waren heftiger. Ich selbst habe das auch mal vor kurzem erlebt wo 2 Mädchen von ca 12/13 an der Bushaltestelle vor der Schwimmhalle einen etwa gleichaltrigen Jungen erst an beiden Händen festgehalten haben ihn dann 2 bis 3 Mal in die Eier getreten haben, der ging zu Boden und dann hat die eine von den zweien wo er am Boden lag nochmal nach getreten und die andere hat ihn da reingegriffen...das ganze hat vielleicht 5 Minuten gedauert aber er hat geheult und die Mädchen haben dann über ihn gelacht.Hammer..Weisst du was Ballbusting ist?
Ich habe bis vor ca 4 Monaten eine gehabt die das bei mir gemacht hat...eine std lang Schläge Tritte und Griffe in die Eier...da wusste ich aber ganz genau wo meine Eier hingen.
Für Ihre 19 jahre war sie schon heftig drauf und sie meinte immer das sie bei mir ihren Schulstress mir aus den Eiern treten würde...und die hat mich nicht gefragt ob ich das gern hab...die hat es einfach gemacht. Also ich bin an den Eiern nicht so ein weichei wie die Jungs die du gewohnt bist...ich bin da schon etwas heftiger drauf...nichst für kleine Mädchen so wie du es bist...
bussi bussi zurück..




   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodentritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.2108 (1.2066, 0.0029) sek. –– 821021390