>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Karina22 schrieb am 11.10. 2004 um 18:21:04 Uhr über

Hodentritt

Wir haben uns damals (ca 6 - 10 Klasse) in der Schule einen riesen spaß daraus gemacht, den Jungs aus unserer Klasse in die Eier zu treten! War zwar echt fies, weil meistens hatten uns die jeweiligen Jungs gar nichts getan, aber das war uns irgendwie egal. Wir fanden es nur tierisch komisch wenn sie nach einem gezielten tritt auf dem Boden lagen oder kaum noch laufen konnten. Heute denke ich natürlich anders darüber, aber damals fanden wir es witzig. Gibt es diesen Trend eigentlich immer noch? Wenn ja, können einem die Jungs schon Leid tun...! :)

Bis dann, K.


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5861 (0.5834, 0.0012) sek. –– 821379030