>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
an die eisenlose Karla hier ;) schrieb am 14.11. 2011 um 22:12:52 Uhr über

Hodentritt

Ja ja. Das Weib hat noch nicht mal richtig fest getreten. Doch es tat Tanta Karla so fürchterlich weh, das tut noch heute weh. Frauen können ja so gut Eier treten. Das war ein Weib, genau wie all die anderen Frauen und Mädchen die das kleine Karlchen immer so fertig machen.

Dabei möchte das kleine Karlchen doch gerne einmal selber so groß sein wie die Mädchen und klein Karlchen erzählte den Mädchen seinen großen Wunschtraum wo er so gerne einmal ein richtiger Dominus sein möchte. Da trösteten die Mädchen das verwirrte kleine Karlchen, ach du dummes kleines Karlchen, du bist doch schon ein richtiger Dummi, Du Nuss. Das war Karlchen sehr froh, denn das ist ja auch schon was. Hahahah

Die Mädchen haben dich wieder köstlich bepisst vor Lachen, wie letztens weiß du noch? Hahaha

Ja das glaub ich *grins* Karlchen hat sehrwohl schonmal von einer Frau Tritte in die Eier bekommen. Es war einfach höllisch, weil er nicht wusste, wie er sich gegen die Frau wehren sollte. Das sie ihn gleich treffen musste, dass es so höllisch weh tut. Sie war eine überlegene Frau eben.Hihi. Es hat Tante Karlchen so furchtbar wehgetan. Tante Karl blieb also dabei: Frauen können zu gut Eiertreten und Tante Karl hat vor Frauen und Mädchen jetzt so viel schiss, das kleine Karlchen ist richtig traumatisiert. Weisst du noch damals am See? Beim Schwimmen wurdest du plötzlich von den lachenden Mädchen in den Arsch gekickt. Ich musste auch so lachen wie du dich vor ihnen eingeschissen hast.Harharhar

Die Mädchen haben dich wieder köstlich bepisst vor Lachen, wie letztens weiß du noch? Hahaha

Glaub ich nicht. Oder hast du debile Tante Karl überhaupt schon mal einen Tritt eines Mädchens in die Klöten ausgehalten? Nicht? Schwätzen kann jeder. Erinnerst du dich noch, an das Cowboy und Indianer Spiel wo sie dich auf dem Marterpfahl gekickt haben? Du hast schon beim ersten Tritt geheult und geschrien und bei jedem weiteren immer mehr geflennt. Die Mädchen hatten vielleicht ein Grinsen. Wie letztens weißt du noch? Hahaha

Die Mädchen haben dich köstlich bepisst vor Lachen, wie letztens weiß du noch? Hahaha

Achwas. Ihr schwulen Tanten könnt niemals so gut Hoden treten, wie coole Rapper und Mädchen. Mädchen wären z.B. in der Lage mit nur einem Tritt Hoden völlig zu zerstören. Da müssen Mädchen einfach richtig zutreten. Das können Mädchen gut und du Tante natürlich nicht, weil du nie den Mumm dazu hattest und noch nie Eier in der Hose hattest! Darum hast du so eine scheiß Angst vor Mädchen und lässt dich von Mädchen dauernd fertig machen. Weißt du noch?

Die Mädchen haben dich köstlich bepisst vor Lachen, wie letztens weiß du noch? Hahaha

Nein Tanten, wie du Tante Karl-Beno können überhaupt nicht gut Eier treten. Das können sogar kleine Mädchen viel besser. Das hast du doch gemerkt als du jammernd vor ihnen am Boden gelegen und um Gnade winselt hast! Weißt du noch oder verdrängst du's lieber Karlchen?

Die Mädchen haben dich köstlich bepisst vor Lachen, wie letztens weiß du noch? Hahaha

Das können debile Tantchens wie du Tante Karl eben nicht, in die Eier treten. Wenn ein Weib dir nur 1 mal in die nicht vorhandenen Eier tritt liegst du garantiert schon weinend am Boden, so ein Tritt bei dir muss nicht mal richtig platziert sein. so ist das bei euch eisenlosen Karlchens. Ihr meint immer, ihr seid gute Eiertreter was ihr nicht seid, und können tut ihr selbst auch nichts ab! Erinnerst du dich übrigens noch, wo du Eselscheisse gefressen hast? Man, hast du aus dem Mund gestunken. Hahaha
Das war wo du schon nach dem ersten Tritt eines kleinen Mädchens flennend am Boden lagst und alles gemacht um keine weiteren Tritte von dem Mädchen zu bekommen. Selbst die Eselscheiße hast du lieber gefressen als noch einen Tritt zu kriegen wie die Mädchen sagten da du ja selbst ein dummer Esel bist sollst du die Scheiße fressen. Und die Mädchen haben dich ausgelacht als du es gemacht hast und dir dann doch weiter zwischen die Beine getreten. Hahaha

Die Mädchen haben dich köstlich bepisst vor Lachen, wie letztens weiß du noch? Hahaha

Das die Mädchen in Tante-Karl seine Eier getreten haben und ihn so richtig gedemütigt haben war mit Abstand die größte Beleidigung für das arme kleine Karlchen!!!
Niemals sollte dem eisenlosen schwulen Karl gerade ein Mädchen in die Eier treten, denn er war doch so furchtbar schwul!!!
Heute Nacht, da werden dir wieder 30 Rapermädchen auflauern, die nur ein Ziel haben, dich in die nicht vorhanden Eier zu treten. So wie schon oft die ganzen Rappermädchen ihren Spaß mit dir hatten. Erinnerst du dich, du Sau? Harharhar

Die Mädchen haben dich köstlich bepisst vor Lachen, wie letztens weiß du noch? Hahaha

Die ganzen Rappermädchen kugelten sich da vor Lachen über dich und wollten schön ihren Spaß haben. Also haben dir die Rappermädchen eine nach der anderen ausgiebig zwischen deine Beine getreten, so als ob du noch Hoden hättest wa.Hahahah Du hast klitzeklein vor den Rappermädchen am Boden gelegen, wimmernd geheult und ihre schmutzigen Stiefel geküsst und sauber geleckt. Wie haben die Rappermädchen sich kaputt gelacht über dich und sich dann gackernd auf deine verheulte Visage gesetzt um dir erst in den Mund zu pissen und dir dann genüsslich in den Mund zu scheissen wären du deine Zunge ganz tief in die Polöcher aller Rappermädchen gesteckt hast, bis du auch die letzten Kackwurstreste aus ihren Polöchern heraus gelutscht hast. Deine Zunge, deine Lippen, ja dein ganzes Maul war wieder kackbraun davon und du hast aus dem Maul gestunken wie ein Elefant aus dem Arsch. Aber die Rappermädchen haben sich köstlich amüsiert und über dich gelacht und gelacht und alle haben dir noch mal volle kanne zwischen die Beine getreten und dir in die braun verschmierte Fresse gespuckt weil du so furchtbar aus dem Maul gestunken hast. Erinnerst du dich. Hähähähä

Seit dem weist du auch endlich wie gut Mädchen Hodentritte austeilen können und wie kinderleicht dich selbst zierliche Rappermädchen fertig machen können, das du bereitwillig ihr Toilettendiener bist, ihnen am Boden zu Füßen liegst, ihre Füße küsst und dich vollspucken und auslachen lässt. Erinnerst du dich. Hähähähä


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodentritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.1007 (0.0909, 0.0082) sek. –– 818729735