>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Leyla schrieb am 22.3. 2005 um 18:57:21 Uhr über

Hodentritt

Ich finde schon, die Jungs sollten ein wenig Respekt vor uns haben. Ich verteile Hodentritte sehr oft. Das Schöne dabei ist, dass es so einfach ist und eine so starke Wirkung hat. Man braucht sich gar nicht anzustrengen.

Ich mache das meistens an der Bushaltestelle. Zunächst lutsche ich ein Pfefferminz, damit ich frischen Atem habe. Dann spreche ich einen Boy, der alleine ist, an und komme mit meinem Mund ganz nah an seinen. Das müsst ihr mal versuchen, das klappt immer! Die Jungs kommen dann immer auf Tuchfühlung heran. Dann nur noch das strahlendste Lächeln aufsetzen, einen Moment warten und dann - wumm!!! Das Knie muss von unten Schwanz und Hoden in den Bauch rammen. Das ist am effektivsten.

Und dann nichts wie weg!


   User-Bewertung: +11
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5679 (0.5652, 0.0013) sek. –– 822269960