>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
marvin schrieb am 24.11. 2012 um 17:48:20 Uhr über

Hodentritt

als ich vierzehn war wohnte ich mit meiner mutter und meiner schwester in einem mehrfamilienhaus. Unsere nachbarin war damals neunzehn und schon im fünften monat schwanger. Deshalb half ich ihr ihre einkeufe reinzutragen. Weil ich mich in ihrer wohnung nicht so gut auskannte, ging ich zu ihr ins schlaffzimmer, um sie was zu fragen. Dort stand sie nackt mit dem rücken zur tür. Aus lauter überraschung blieb ich wie angewurzelt stehen und sagte nichts. Als sie sich plötzlich umdrehte rief sie: „du spannerund tritt mir in die eier. Vor lauter schmerz gig ich in die knie und hielt mir meinen schmerzenden sack. Meine nachberin zog sich nen mantel rüber und verlis das zimmer wärend sie anfing zu lachen.
Dabei sollte die schahm noch lang nicht enden. Sie hatte nämlich meine mutter angerufen, die gleich herkam und mich mit schmerzenden eiern ins wohnzimmer zärte, mich aufs sofa legte und anfing mich auszu schimpfen weil ich gespannt habe und das noch bei ner alleinstehenden, schwangeren und sehr jungen frau. (meine mutter hat für junge müttee viel sympatie, vorallem für alleinstehende, weil sie uns auch eilein großgezogen hatt)
und damit die scham nicht endet kamen leider noch paar andere teeny-mütter zu meiner nachbarin, die sich hin und wieder treffen und mit einander reden und so ein zeug eben. Meine nachberin erzählte ihnen was vorgefallen war und sie fingen an zu kichern. Es war nur peinlich. Ich saß mit einem schmerzendem sack auf dem sofa und wurde one grund ausgeschimpft wärend mich sechs schwangere unter zwanzigjährige auslachten. Und immer wenn ich das ganze erklähren wollte, wurde meine mutter noch wütender und drohte mir nochmals kräftig in den sack hu schlagen. Weshalb die frauen noch mehr lachten. Eine nahm das noch mit nem handy auf.
Zum schluss hin wurde es noch demütigender, als meine mutter sich beruhigte, ihre hände auf die hüften legte und mit einer entspannren stimme sagte:„zie die hose aus! Zie sie aus ich will sehen ob ich von dir noch enkel erwarten kann.”
dann lag ich ohne hosen auf dem sofa, wurde von den frauen ausgelacht wären meine mutter an meinem sack rumfummelte. Als sie fertig war meinte sie noch, dass die anderen frauen auch mal meine eier anschauen sollten, damit sie wissen auf was sie achten sollten fals sie eine von ihnem einen sohn bekäme. Dabei durften sie mich außerdem weiterfilmen. Und meine mutter ermunterte die frauen mich da ganz genau zu betrachten, meine eier zu durchzutasten, meine vorhaut zurück zuziehen und und und. Das schlimmste war das eine vom den werdenden mütter knap fünfzehn war. Ich weis nicht was demütigender war die handyaufnahme, ihr lachen und kichern, meine mutter, die sie ermunterte ihren spaß mit meinem sack zu haben oder dass sie mir meine eier komplekt begratscht haben.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5935 (0.5882, 0.0039) sek. –– 822283612