>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
jan schrieb am 1.1. 2013 um 15:05:48 Uhr über

Hodentritt

ich habe gestern beim fußball einen tritt in die eier bekommen weil ich was falsches in der kabine gesagt habe. haben sie micht gefesselt beine auseinander und ich sollte einen badejammer anziehen,dazu noch ohne t shirt (mein body ist bis aufs äiußerste mit sixpack durchtrainiert). dann nahm einer seine Nike Vapor 8 SG PRO raus(Folterschuhe mit metallstollen)und zog sie an und sagte jetzt wirst du leiden und das jedes mal nach dem spiel wirst du wieder gefesselt und vielleicht geknebelt das du nicht schreist.dann bekam ich einen steifen und einer sagte seht er hat einen steifen dann sagte ein anderer jetzt müssen wir maßnahmen ergreifen.Daraufhin kam die ansage Levin zieh deine Puma v1.08 SG an das tat er auch.ich sagt aber levin du bist doch mein freund daraufhin zog er sein t shirt aus und und seine shorts auch und sagte leck meine boxershorts. dann verschnone ich dich und ich lecktte aber er verschonte mich nicht.Levin und der andere der auch stollenschuhe anhatte traten auf mich 20 minuten ein (liefen über mich und filmten das ganze).als alles im kasten ar banden sie mich los ich ging sofort in die knie und dann gingen alle und sagten nnoch wir freue uns auf nächstes mal JAN


   User-Bewertung: -2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5417 (0.5379, 0.0023) sek. –– 818761968