>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Cuteboy16 schrieb am 21.1. 2014 um 08:14:49 Uhr über

Hodentritt

Girlspower ist heutzutage normal nicht nur in der Schule, wo wir Jungs regelmäßig unten reingetreten werden auch ohne Grund. Meine Mutter ist totale Feministin und bevorzugt zuhause immer meine Schwestern, es ist so ungerecht aber irgendwie auch geil weil Mädchen göttliche Wesen sind und ich habs akzeptiert. Damit wir keine Machos werden darf ich und mein Bruder zuhause nur ganz nackt rumlaufen. Wir dürfen aber nicht onanieren und keinen Steifen bekommen, sonst dürfen meine Schwestern uns in die Eier treten bis er wieder schlaff wird. Ich kann aber nichts dafür manchmal wenn Frauen zu Besuch da sind steht mein Pimmel leicht nach oben. Wenn die ihre Söhne mitbringen müssen die sich bei uns auch ganz nackig ausziehen, die lachen nur wenn die sich dann schämen und die Girls unten reintreten. Die Frauen haben mal gesagt, hoffentlich müssen wir Boys auch bald nackt zur Schule gehen. Ich fänds ok wenn nur noch Mädchen was anhaben, beim Sport lässt unsere Lehrerin schon jetzt alle Jungs mit nacktem Oberkörper und barfuss laufen, damit die Mädchen bessere Noten bekommen, warum also nicht ganz nackt? Dann könnte sie den Mädchen Selbstverteidigung zeigen und an unseren Eiern richtig üben...


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodentritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5963 (0.5929, 0.0019) sek. –– 822082645