>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Mädchenverehrung schrieb am 26.1. 2014 um 11:57:20 Uhr über

Hodentritt

Ihr Girls seid einfach göttlich deshalb müssen wir Jungs uns einfach alles von euch gefallen lassen weil wir so wertlos sind. In der Schule werden wir Boys von Girls angespuckt, ausgelacht, nackt ausgezogen und natürlich in die Eier getreten. Es ist total geil wenn wir danach wimmernd am Boden liegen und uns bedanken müssen indem wir eure wundervollen Füsse küssen. Die Lehrerinnen lachen sich nur einen ab bei soviel Girlpower. Zuhause bin ich der Sklave meiner Schwestern, ich muss nackt putzen und wenn Besuch kommt bedienen, die amüsieren sich alle immer total über einen ganz nackigen Jungen. Aus Scham steht mein Schwänzchen oft leicht nach vorne, die treten mir dann gleich aus Spass in mein Gehänge. Meine Freunde finden's geil und sind jetzt auch alle nackt zuhause und in die Schule gehen wir Jungs nur noch barfuss mit Shorts und shirtless im Sommer. Es ist der neue Trend, sich dem weiblichen Geschlecht total unterordnen und einfach toll wenn Mädchen und Frauen die Macht haben, wir rufen daher alle Boys auf, in Zukunft wann immer es geht nackt rumzulaufen und alle Girls uns dann aus Spass unten reinzutreten!


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5926 (0.5894, 0.0018) sek. –– 821372172