>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Sisterslave13 schrieb am 20.8. 2017 um 22:21:19 Uhr über

Hodentritt

Und ein Junge sollte nur noch onanieren dürfen wenn die Girls es erlauben, also nie...Ich muss zuhause immer nackt rumlaufen und sobald mein Schwänzchen steif wird z.B. weil ich mich schäme oder erregt bin werd ich von meinen Schwestern solange in die Eier getreten bis er wieder schlaff wird. Sie sagen dann ich sei ein schwanzgesteuertes Schwein, das man erziehen muss, damit ich mein Schwanz endlich in Griff bekomme. Ich versuche ja alles, nur manchmal kann ich einfach nichts dafür, wenn ich steif werde, egal wie ich auch versuche dagegen anzugehn, stellt er sich dennoch auf. Dann muss ich eben leiden, meine Schwestern haben Recht, mich dann zu treten und kicken.

Janina schrieb am 11.8. 2002 um 13:14:04 Uhr über

Hodentritt
Mädchen sollten in der ersten 12 Jahren nur dann Selbstbefriedigung machen dürfen, wenn sie zuvor einen Jungen gekickt haben! Dann haben sie mehr Motivation! ;-)


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5704 (0.5675, 0.0016) sek. –– 822000393