>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Tim schrieb am 15.10. 2019 um 04:35:10 Uhr über

Hodentritt

Als ich etwa 13 war, war ich bei einem Freund zu besuch. Es war Sommer und er, seine 1 Jahr jüngere Schwester Johanna und ich saßen im Pool. Deren Eltern waren noch arbeiten und wir spielten etwas im Pool. Mein Freund ist immer in den Pool gerutscht und hat dabei Wasser in Johannas Gesicht gespritzt, deshalb war sie total sauer auf ihn. Als er das 4. mal rutschen wollte hat sie ihre Faust direkt dahin gehalten, wo dann seine Hoden gewesen wären. Er hat das aber nicht früh genug mitbekommen und ist dann voll mit seinen Bällen in ihre Faust gerutscht. Er hat aufgeschrien und sich locker 10min nur noch die Eier gehalten. Sie hat ihn nur ausgelacht und gesagt das sie das jetzt öfter machen wird. Seine Bällchen tun mir irgendwie leid. Ich hab dann dummerweise rumgeblödelt und ihr dabei versehentlich an den Arsch gefasst.... Sie sagte das würde ein Nachspiel haben und ging aus dem Pool. Mein Freund und ich machten uns nichts draus und spielten weiter. Später am Abend als gingen wir uns umziehen und weil wir dafür nicht extra rein wollten, machten wir das draußen. Ich ging also hinter einen Schuppen damit er mich nicht ohne Badehose sieht und er 'versteckte' sich auch. Ich war total in eine Richtung fokussiert und merkte gar nicht das Johanna hinter mir auftauchte und sie war immer noch wütend. Als ich mich gerade zu ihr drehte konnte ich nichts mehr bergreifen. Sie hatte mir mit ihrem Fuß in meine beiden nackten Hoden getreten. Der Schmerz war unbeschreiblich, ich fing sofort an zu heulen, auf die Knie zu gehen und mir meine Bällchen zu halten. Sie lachte mich aus wie winzig denn meine Eier sind... und dann kam auch noch mein Freund der wohl mein heulen gehört hat. Er hatte nur eine lockere Unterhose an, damit waren seine Nüsse ein gutes und weiches Ziel für Johanna, die auch ihm zwischen die Beine trat.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5938 (0.5894, 0.0029) sek. –– 821491606