>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Gabriella schrieb am 7.1. 2006 um 15:33:20 Uhr über

Hodentritt

Hallo, ich bin 52 und praktiziere den Hodentritt schon sehr lange.Mit 13 war ich schon 1,83 groß. wog 90 Kg, hatte Schuhgröße 44.Deswegen wurde ich von vielen Jungs gehänselt und oft wg. meinem großen Busen betatscht. Ich weinte oft, hatte psychische Probleme.Meine Oma riet mir die frechen Jungs einfach in die Hoden zu treten. Als ich mit 14 einen 17-jährigen Boy Vollspann in die Hoden donnerte und der einfach zusammenbrach und recht lange K.O liegen blieb fühlte ich mich absolut SUUUPER. Es war ein irres Gefühl als Mädchen den Jungs auf so simple Art überlegen zu sein. Seitdem gab es für viele Jungs und Männer sehr oft Hodentritte. Ehrlich zugegeben - als Jugendliche - zusammen mit Freundinnen auf aus purem Spaß.Es ist schon ein tolles Gefühl wenn der ach so starke Mann zusammenbricht und einige Zeit völlig wehrlos am Boden liegt. Je nach Lust und Laune öffnete ich seine Hose, quetschte die getroffenen Eier noch kräftig mit meiner Hand (Den Mann voll im Griff haben ist sowieso das Höchste!!!), brachte ihn dann zum Abspritzen und zog ihm die Vorhaut abschließend extrem weit zurück. Glaubt mir Ladies, der tut keiner Frau mehr etwas was sie nicht will! Wenn Frau richtig trifft oder zugreift hat keiner - glaubt es mir Männer - keiner eine Chance. Mittlerweile trete oder quetsche ich nur noch wenn mich einer blöd anmacht. So wie vor einigen Wochen. Mit meiner Freundin war ich in einer tropischen Badelandschaft.Wir saßen ander Poolbar als ich kurz den Platz verließ. Als ich zurückkam saß ein jungen Schnösel (ca.20) auf meinem Platz,stritt mit meiner Freundin. Ich sagte ihm er solle aufstehen. Er weigerte sich.Ich zog ihn am arm vom Hocker. Daraufhin wurde er obszön, wollte handgreiflich werden.Ich trat ihn mit voller Wucht mit meinen hochhackigen Pantoletten in die Hoden.Ich traf perfekt, er ging lautlos zu Boden, lag gekrümmt vor mir. Durch den Tritt rutschte sein Penis aus der Badehose.Er war unfähig sich zu bewegen. Ein Freund zog ihn weg.Die anwesenden Männer schauten »betreten«, von den Damen erhilet ich lautstarken Beifall, das Girl hinter der Bar spendierte mir einen Drink.Ich fühlte mich richtig gut.Es war schon toll zu fühlen wie mein Fuß seine Bällchen traf! Es war schön zu merken daß ich feucht wurde! Beim Verlassen des Bades lauerte der Typ mit vier anderen uns auf. Meine Freundin und ich fackelten nicht lang. Wir traten die Kerl voll in die Eier.Bis auf einen, der rannte angsterfüllt davon, gingen alle sang- und klanglos zu Boden. Ganz ruhig gingen wir zum Auto, verstauten unsere Sachen und sahen beim Wegfahren dass die Kerle noch immer am Boden lagen oder knieten und sehr mit sich selbst beschäftigt waren. Meine Freundin gestand mir dass sie es absolut erregend fand die jungen Männer mit einem Hodentritt zu bedienen. Sie hätte nicht gedacht dass sie mit 54 Jahren wegen so was noch ein feuchtes Höschen bekommen würde.

Wir »alten Weiber« fühlten uns großartig.Ist doch klar. Zwei reife Ladies zeigen vier jungen Boys dass die Frau dem Manne überlegen ist. Eigentlich sollte jedem Jungen rechtzeitig beigebracht werden dass die Mädels ihm auf diesem Gebiet überlegen sind.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.6850 (1.6786, 0.0049) sek. –– 822179361