>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Susanne von der Lippe schrieb am 24.2. 2006 um 20:29:37 Uhr über

Hodentritt

Tanja, ich bin voll Deiner Meinung. Neulich wollte mich doch so ein Sch...-Typ begriffeln. Um ihn in Sicherheit zu wiegen tat ich so als ob es mich anmachen würde. Dann zog ich ihm mit voller Wucht mein Knie in die »Juwelen«. Er kippte mit weit aufgerissener Fresse nach vorn, so dass ich mit meinem Fuß sein kümmerliches Teil spürte ich trat ihm mit voller Kraft mit meinen Manolos den Sack weg... und nochmal... und nochmal... und nochmal... bis er bewußtlos am Boden lag.
Klasse! Weiter so!


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0313 (0.0306, 0.0003) sek. –– 455213705