>Info zum Stichwort Hoffnung | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 8.9. 2007 um 21:43:19 Uhr über

Hoffnung

Mein Cousin wollte mich eigentlich vor einer guten halben Stunde anrufen. Ich hoffe, er tut es nicht mehr, weil ich absolut Null Böcke habe, das Haus zu verlassen.
Aber halt eben das Abwarten, das schlaucht. Warscheinlich fickt er gerade seine Freundin. Ich könnte mir ein alkoholfreies Bier holen. Das macht zwar nicht betrunken, aber immerhin müde.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoffnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnung« | Hilfe | Startseite 
0.0461 (0.0439, 0.0007) sek. –– 818720511