>Info zum Stichwort Hohlweltanrainer | >diskutieren | >Permalink 
Kaftan Molloch schrieb am 12.3. 2002 um 19:08:29 Uhr über

Hohlweltanrainer

Als das schimmelbrüne Zentral-Brotkerngestirn sein trübes Licht zum Abend senkte, war es dem beklagten Professor Säumzenbrink, als duchgleite ein wohlproportioniertes, großkalibriges Schwarzbrot die Hirnsektion, die er selbst schon immer als den Bereich des deformierten Gesandten von Betablocker 7-Moffta ansah. »Aha, die Betablocker!«, säuselte es bestimmt, aber sonor aus seinem Brustbein. »Mit einer schnellen Bewegung meiner Zirbeldrüse, (guter, alter Tarnbengale, ,) kann ich diesen muffigen Kloben in mir bestimmt gegen eine handfeste Terrine kluftiger, kleckerer Ökoselch-Pompfladen umsummen, So geschah es.


   User-Bewertung: +8
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hohlweltanrainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hohlweltanrainer« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0076, 0.0010) sek. –– 821535108