>Info zum Stichwort Holocaust | >diskutieren | >Permalink 
Der schwule Papst schrieb am 4.12. 2010 um 02:08:09 Uhr über

Holocaust

Man kann die Bibel auch so interpretieren, dass der Holocaust von Gott gewollt war. Dieses Horrorbuch mit all seinen Genoziden und Naturkatastrophen liefert jedenfalls genug Hinweise dafür. Viele Christen behaupten ja auch, dass Gott unsichtbar eingreift und wirkt. Vielleicht war ja dann auch der Holocaust von Gott gemacht. Und so einen Gott soll man Anbeten?


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holocaust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holocaust« | Hilfe | Startseite 
0.0340 (0.0319, 0.0007) sek. –– 821529230