>Info zum Stichwort Holunderstrauch | >diskutieren | >Permalink 
mm schrieb am 23.2. 2012 um 20:57:49 Uhr über

Holunderstrauch

mmmmh, zwischen den holundersträuchern

es war sommer und wir gingen ein stück einfach in die gleiche richtung plötzlich berührten seine finger meine rechte handinnenfläche er nahm mich an die hand und zog mich in einem feldweg rein die sonne wärmte angenehm und mir war so dass ich nicht stehen bleiben wollte nach 2 km kam eine kleine baumgruppe an einem kreuzweg und wir liefen mitten rein wir gingen gemeinsam auf den boden und drehten uns einige meter dabei küssten wir uns und es wurde zunehmend heftiger plötzlich schob er sein steifes glied rein und stieß mehrmals heftigst zu über mir beobachtete ich die holundersträucher mein arm erstreckte sich hoch zu den ranken mein körper vibrierte extrem er hatte die geilste fickstange die ich je kennengelernt hatte und er hatte ausdauer noch nie ist mir so ein guter Stecher begegnet wie er
als ich wach wurde hing mein slip noch an den füßen die weiße soße lag schon im unterliegenden moos und etwas sonne war noch zu sehen der himmel orange- feurig er war schon weg es war so schön ich wusste genau dass wir uns wieder sehen und das wir es wieder wiederholen werden


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holunderstrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holunderstrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0036, 0.0019) sek. –– 821518398