>Info zum Stichwort Holz-vor-der-Hütte | >diskutieren | >Permalink 
Ulknudel schrieb am 5.10. 2015 um 17:19:33 Uhr über

Holz-vor-der-Hütte

Weil es immer wieder Bemerkungen (durchwegs Komplimente) zu meinen recht attraktiven Brüsten gibt, bin ich zum Betriebskarneval als »Holz vor der Hütte« gegangen. Und zwar sehr freizügig mit einem kräftigen Holzscheit als BH. Den haben mir zwei Lehrlinge aus unserer Werkstatt ausgehöhlt, sodass meine Möpse dort ohne zu zwicken gut hinein gepasst haben. Damit hatten sie sich als einzige meinen Anblick bei der Anprobe verdient ;-)
Nachdem ich zur Veranstaltung in mein Bikini-Oberteil geschlüpft bin, fiel mir gar nicht auf, dass an genau den richtigen Stellen hölzerne Nippel hervor lugten. Nachdem nämlich mein Holzscheit angepasst war, haben diese Schlingel noch weiter gebastelt. Sie haben nach vorne durchgebohrt und zwei Stopfen mit liebevoll modulierten, vorstehenden Nippeln eingesetzt.

Speziell meine Kollegen fanden mein Outfit total geil. Auffallend war, dass alle ganz genau die Nippel betrachteten, sodass sie mir auch endlich auffielen. Ich fand sie lustig, wenn auch nicht ganz so geil wie die Kollegen.

Dass die hölzernen Nippel kein Selbstzweck waren, stellte sich erst in vorgerückter Stunde heraus. Plötzlich waren die Stopfen verschwunden, und aus den Löchern schauten meine echten Brustwarzen mit ihrem Hof drum herum. Das war natürlich der Hingucker des Abends. Die Holznippel waren eigentlich nur die Griffe mit denen sich die Stopfen für mich unbemerkt herausziehen ließen.





   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Holz-vor-der-Hütte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holz-vor-der-Hütte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holz-vor-der-Hütte« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0019, 0.0021) sek. –– 818683353